about me

Einige Worte….

Schon immer hatte ich eine Vorliebe fuer schöne Fotografien.
Ich war jedoch leider nur immer Besitzer von diversen Kleinbildkameras.
Durch meine Hunde lernte ich sehr schnell, dass die Zeit für einen Umstieg auf eine Spiegelreflex gekommen war, um auch Bewegungen und Augenblicke einfangen zu können. So kam ich zu meiner ersten Spiegelreflexkamera, von der ich einfach nur begeistert war.. Relativ schnell kam dann auch der Umstieg auf die D90, welche mich rundum glücklich macht und die häufig mein Begleiter ist.

Ich streife sehr gerne durch die Natur auf der Suche nach besonderen Augenblicken,
fotografiere meine Kinder und natürlich vor allem meine Hunde. Aber je länger ich diesem Hobby nachgehe, umso experimentierfreudiger werde ich und wage mich auch an neue Sachen heran.

Erst durch das Fotografieren ist mir klar geworden, wie viele Feinheiten und Momente
unserer “langsamen” menschlichen Wahrnehmung entgehen, die erst durch die
Kamera ans Tageslicht kommen.

Dieses Portfolio möchte ich einfach den kleinen Dingen des Lebens widmen, die man so
oft gar nicht mehr wahrnimmt.
Ich wünsche allen unseren Besuchern eine schoene Zeit in meinem Foto-Blog, und freue
mich über Kommentare zu meinen Fotos !
Bei Interesse an oder Anregungen zu meinen Bildern freue ich mich ebenso über eine Mail oder einen Anruf.

Kontakt:
Bianca Kiermeier
Hauptstrasse 58
85309 Pörnbach
Tel.: 08446-929462
moving.sights@googlemail.com

Copyright
Texte und Bilder dieser Seiten unterliegen meinem
Urheberrecht sofern dort nicht anders vermerkt. Die Inhalte dieser
Website sind urheberrechtlich geschützt.

Credits:
Danke an Achim Kirchmann
für die Unterstützung

Hinterlasse eine Antwort

*